Startseite-Slider
blockHeaderEditIcon

Willkommen-Block
blockHeaderEditIcon

Willkommen bei Kosmetik und med. Fußpflege Antje

Abwesenheit-Block
blockHeaderEditIcon

Liebe Kundinnen, lieber Kunde!

in der Zeit vom 18.03 bis 01.04 befinde ich mich im Osterurlaub

Ihre Antje Gorny

Text-Block-01
blockHeaderEditIcon

Kosmetik und medizinische Fußpflege für den Raum Wolfsburg / Gifhorn

Gönnen Sie sich einen kleinen Luxus! Entspannung und Wohlbefinden, loslassen und relaxen, einfach mal den Alltag vergessen und sich so richtig verwöhnen lassen.

Im Rahmen meiner Kosmetik- und Fußpflege-Dienstleistungen biete ich auch kosmetische Massagen an. Für Jugendliche mit Hautproblemen erstelle ich einen individuellen Behandlungsplan mit speziellen Schülerspeisen

Text-Block-02
blockHeaderEditIcon
Die von mir verwendeten Produkte von Dr. Eckstein (www.eckstein-kosmetik.de) bestehen aus rein pflanzlichen Stoffen, sind sehr hautverträglich und somit auch für Allergiker und Neurodermetiker gut geeignet.

In der Fußpflege kommen Produkte von GehWohl (www.gehwohl.de) zur Anwendung.

Alle Leistungen sind auch für den Herrn und als Gutschein erhältlich.

Kommen Sie in mein Studio und fühlen Sie sich einfach wohl!
Berufe-Block
blockHeaderEditIcon

Antje Gorny


Staatl. anerkannte Kosmetikerin

Fußpflegerin

Zahnmedizinische Assistentin


Termine bitte nach Vereinbarung!

Bottom-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontaktdaten

    05362 726180

   info@antjes-kosmetik-fusspflege.de

Preisliste
blockHeaderEditIcon

Preisliste zum Download

Kosmetik & med. Fußpflege Antje - Preisliste

Menu-Bottom
blockHeaderEditIcon

Seiten

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*